Michael Pohlmeyer Person-Info 

( Ich bin Michael Pohlmeyer)

News

(1 - 4 von 10
)

Taz: „Unauffällige Unfallbilanz“ - taz.de

Anhörung der CDU-Fraktion: Autolobby ist zufrieden mit dem grünen Rechtsabbiege-Pfeil und ärgert sich nur, dass ihn nicht alle nutzen. Mütter und Radfahrer...

Ohne Caritas und Familienbüro: Ärger um Infoabend zu Flüchtlingen in...

www.noz.de
Ärger um die Infoveranstaltung zu Flüchtlingen am Dienstag in Melle-Buer. Am Tag zuvor hatten Caritas und das städtische Familienbüro die Teilnahme abgesagt.

2. Abend zur Themenreihe "Armut in Deutschland" :: kath....

www.pggo.de
St. Peter und Paul, St. Johann/St. Marien, St. Maria Frieden, Heilig Geist

Sportareal auf dem Rehlberg ist GMHüttes größte Baustelle | NOZ

www.noz.de
Rund Kubikmeter Boden und Altablagerungen sind auf dem Rehlberg in Georgsmarienhütte vergangenen September bewegt worden.
Dossier exportieren
+1