Michael Ramsl Person-Info 

( Ich bin Michael Ramsl)

News

(1 - 4 von 10
)

"Waldarbeit und die Enkel halten jung"

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Trachtenvorstand Lambert Huber und Michael Ramsl für die Wildenwarter Feuerwehr dankten dem Jubilar für seine langjährige aktive Mitarbeit in den Wildenwarter Vereinen, die mittlerweile durch seine Kinder und Enkel in seinem Sinne fortgeführt wird.

Ehrungen bei der Feuerwehr Wildenwart – Samerberger ...

www.samerbergernachrichten.de
· Georg Fischer, Helmut Freund, Ewald Reich und Peter Stoib-Prutdorf erhielten aus der Hand des Vorstands der Wildenwarter Feuerwehr Michael Ramsl bei der Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus die Ehrenurkunde und das Abzeichen des Feuerwehr-Vereins für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft, die Ärmelstreifen für 20-jährigen aktiven Feuerwehrdienst erhielt Florian Stoib.

24. Königsfeier bei der SG Hadern St. Peter wochenanzeiger-muenchen.de

www.wochenanzeiger-muenchen.de
— Haderns Könige (von links): Petra Zehnter, Michael Ramsl und Günther Nispel. Petra Zehnter konnte ihren vor einigen Jahren errungenen Erfolg ... › saz_10685

JHV mit Ehrung FFW WildenwartSamerberger Nachrichten

www.samerbergernachrichten.de
— Karl-Heinz Irob arbeitet seit 50 Jahren im Feuerwehrverein mit, der Vorsitzende der Wildenwarter Feuerwehr Michael Ramsl dankte den beiden ... › ...
Dossier exportieren
+1