Michael Reifenberger Person-Info 

( Ich bin Michael Reifenberger)

News

(1 - 4 von 19
)

Aktuelles - Kneippverein Dinkelsbühl | kneipp-vereine.eu

www.kneipp-verein-dinkelsbuehl.de
Michael Reifenberger dankte am Schluss der Veranstaltung allen Mitwirkenden, resümierte für die gut 260 Mitglieder des Dinkelsbühler Vereins ein intensives und von zahlreichen Veranstaltungen geprägtes Jahr zum Jahresthema „Anwendungen sind Zuwendungen“ und die Anerkennung der Kneippschen Gesundheitslehre als „immaterielles Kulturerbe ...

Führung auf dem Nordfriedhof | Landeshauptstadt Wiesbaden

www.wiesbaden.de
Historische Grabstätten suchen Paten Am Samstag, 21. Mai, führt Michael Reifenberger vom Grünflächenamt über den Nordfriedhof. Der ursprüngliche …

Aus dem Apfel lässt sich vieles machen

www.wiesbadener-kurier.de
Hier sei Michael Reifenberger großgeworden, erzählte er. Damals wurden die Äpfel dort gekeltert. Er probierte einen Apfelsecco rosé und fand ihn sehr gut. Ein bisschen Unterhaltung gehörte zu diesem nicht alltäglichen Fest dazu. So trug Günter Lehne ein paar Gedichte und Anekdoten in hessischer Mundart vor, die er aber auch übersetzte.

Für mehr Menschlichkeit in dieser Welt - STIMME.de

www.stimme.de
Italienische Schüler aus der Partnergemeinde Montescudaio spielten Theaterstück
Dossier exportieren
+1