Michael Rinderle und China Person-Info 

( Ich bin Michael Rinderle)
(1 - 5 von 5
)

"Der mit dem Esel geht" ist von den Erzgebirgern fasziniert | Freie...

www.freiepresse.de
Als Michael Rinderle am 10. April mit seinem Esel aufbrach, wollte er es in drei Jahren bis nach China schaffen. Dass er dieses Ziel wohl nicht erreicht, liegt...

Mit dem Esel nach China: Zwangspause in Waschleithe

www.freiepresse.de
— Michael Rinderle ist auf einer äußerst ungewöhnlichen Tour. Der 59-Jährige will zu Fuß und in Begleitung eines Esels in den nächsten drei ... › Erzgebirge › Zschopau

Spaichingen: Michael Rinderle wandert mit Esel nach China

www.schwaebische.de
· Michael Rinderle ist bereits mit dem Motorrad in Afrika gewesen. zurücklegen. Jetzt ist er mit Esel Vaillant auf dem Weg ins Reich der ...
+1