Michael Rohleder Person-Info 

( Ich bin Michael Rohleder)

News

(1 - 4 von 45
)

Nur die Tore fehlten in einem kurzweiligen Spiel

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Der Traunsteiner Tobias Berz geht hier im Duell mit Kolbermoors Michael Rohleder zu Boden. Foto Mayer Die Begegnung begann zwar wegen eines heftigen Gewitters mit etwa 35 Minuten Verspätung, doch dafür war sie zu keinem Zeitpunkt langweilig - und

Kienle kann nicht nur „König“ – Kienle kann auch „Kaiser“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Ein gutes Rennen lieferten auch die EJOT-Team-Starter Michal Achzcynski und Michael Rohleder ab. Achzcynski kam als gelernter Schwimmer des TuS AdH Weidenau und der Siegener Michael Rohleder wurde 32. Hut ab vor dieser Athletin.

Kolbermoor will Ebersberg ärgern

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Andererseits steht Konrad Voglsingers Name neu auf der Liste der Verletzten, außerdem sind Franz Glas, Robert Eppler und Michael Rohleder angeschlagen. Und dann ist da noch der fade Nachgeschmack der 1:3-Niederlage in Grünthal.

Kolbermoor punktet konstant

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Minute trumpfte Manuel Pavlovic mit einem seiner Antritte auf und legte für Michael Rohleder quer, der zum 2:0 einschob. Wenig später gelang Rohleder ein exquisiter Steilpass auf Pavlovic, der daraufhin wiederum die Vorlage zu Eders zweitem Tor gab (63
Dossier exportieren
+1