Michael Rotermund Person-Info 

( Ich bin Michael Rotermund)

News

(1 - 4 von 65
)

Hauling ǀ Schaut mal, was ich habeder Freitag

www.freitag.de
AP — ... sagt Douglas-Sprecher Michael Rotermund. Man sei besonders an den Urteilen der Kunden in den sozialen Netzwerken interessiert.

Verdi sagt Nein zu mehr Leiharbeit bei der Bettenwelt in Homberg |...

www.hna.de
Die Bettenwelt beabsichtigt laut Michael Rotermund, Pressesprecher des Dänischen Bettenlagers, keinerlei Abbau fester Stellen und wolle ...

Taz: ArchivTAZ

— Sie suchen Schutz und einfach jemanden, der sich um sie kümmert“, sagt Michael Rotermund von der Beratungsstelle.

Wer vom Geschäft mit dem Valentinstag profitiert

www.tz.de
... aber er ist schon mit einem deutlichen Umsatzanstieg verbunden“, sagt Michael Rotermund, Sprecher der Parfümerie Douglas in Hagen.
Dossier exportieren
+1