Michael Rowitz Person-Info 

( Ich bin Michael Rowitz)

News

(1 - 4 von 44
)

Rat mal, wer zur Hochzeit kommt

www.hr-online.de
[hr online] - Michael Rowitz inszenierte diese temporeiche deutsch-kroatische Liebesgeschichte nach einem Buch, das er zusammen mit Mathias Lösel, Andy Cremer und Thomas Lienenlüke verfasste. Gedreht wurde in München sowie im malerischen Rovinj in Istrien.

Spiegel.de: Televisionen: Die jungen Alten und die alten Germanen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Christian Brückner und Hannelore Elsner loten in der ARD-Lovestory "Ende der Saison" die Gegensätze zwischen jungen Alten und alten Jungen aus. RTL lässt in "Lenya" alte Germanen aufeinander einprügeln. Die SPIEGEL-ONLINE-Fernsehfilmvorschau. 

Spiegel.de: Televisionen: Neudeutsche Teenie-Thriller

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - "Paul Is Dead" ist wie Kalle Blomquist meets The Beatles, "Psychogirl" muss man verstehen wie "Bravo Girl", und "Die Nacht der Engel" ist alles andere als ein Weihnachtsfilm ... Die SPIEGEL-ONLINE-Fernsehfilmvorschau. 

Die Kritiker: «Das zweite Wunder von Loch Ness» - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Autor und Regisseur des Films ist weiterhin Michael Rowitz und er hat wieder mit seinem Autoren-Kollegen Mathias Lösel am Drehbuch gearbeitet. Die bewährte Besetzung mit Hans Werner Meyer, Lukas Schust und Thomas ...
Dossier exportieren
+1