Michael Sack und Mecklenburg-Vorpommern Person-Info 

( Ich bin Michael Sack)
(1 - 14 von 36
)

Spiegel.de: Michael Sack (CDU) nach Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern:...

26. Sept · Deren Spitzenkandidat Michael Sack schließt einen Rücktritt nicht aus , Uhr. CDU-Spitzenkandidat Michael Sack wollte am Wahlabend nicht über seine Zukunft spekulieren. Foto ...

Spiegel.de: Mecklenburg-Vorpommern: Michael Sack zum CDU- ...Spiegel

— Als Philipp Amthor über die Lobbyismusaffäre stolperte, rückte er als Kandidat nach. Nun wählte eine breite Mehrheit Michael Sack an die ...

Spiegel.de: CDU-Landesvorsitzender Michael Sack tritt zurückSpiegel

— Nach Wahlniederlage in Mecklenburg-Vorpommern CDU-Landesvorsitzender Michael Sack tritt zurück. Nur 13 Prozent: Die CDU hat bei der Landtagswahl ...

Spiegel.de: Statt Philipp Amthor: Michael Sack kandidiert für CDU-Spitze in...

Philipp Amthor verzichtet wegen seiner Lobbyismusaffäre auf eine Kandidatur für den Chefposten der CDU Mecklenburg-Vorpommern. Stattdessen gab Landrat Michael...
+1