Michael Sailstorfer und Bildhauer Person-Info 

( Ich bin Michael Sailstorfer)
(1 - 17 von 17
)

Donaueschingen: Fürstenhaus setzt wieder auf Kunst

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] das im September in Berlin herauskommen wird; ebenfalls auf dem schmucken Familienschloss über dem Bodensee seien aktuell Keren Cytter aus Tel Aviv, Gareth Moore aus Kanada und der deutsche Bildhauer Michael Sailstorfer sowie Dirk Bell.

Ein Tag im Leben von Michael Sailstorfer - SWR Ferns. RP |...

programm.ard.de
Bei Michael Sailstorfer kann alles zur Kunst werden. Mit spielerischer Leichtigkeit lotet der im niederbayerischen Vilstal geborene Bildhauer das...

Bildhauer Michael Sailtorfer - "Zeit ist keine Autobahn" - Wirtschaft...

www.sueddeutsche.de
Gerade mal 29 Jahre alt - und er kann schon von seiner Kunst leben. Der Bildhauer Michael Sailtorfer über den vernünftigen Preis für seine Arbeit.

Michael Sailstorfer im Haus am Waldsee: Der Umdeuter von ...www.tagesspiegel.de › Kultur

www.tagesspiegel.de
· Wie ein Atelier zur Kegelbahn wird: Das Haus am Waldsee zeigt eine Retrospektive des Berliner Bildhauers Michael Sailstorfer.
+1