Michael Schüler und Carl Zeiss Jena Person-Info 

( Ich bin Michael Schüler)
(1 - 16 von 21
)

Ex-Fußballer des FC Carl Zeiss Jena bei Sat.1-Kuppelshow dabei |...

www.otz.de
Nach Kevin Pannewitz versucht sich ein weiterer Ex-Fußballer des FC Carl Zeiss Jena an einer Fernsehkarriere.

Michael Schüler verlässt den FCCFC Carl Zeiss Jena

www.fc-carlzeiss-jena.de
Am heutigen Mittwoch wurde der noch bis Sommer laufende Vertrag mit Michael Schüler im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst.

Michael Schüler | Carl Zeiss Jena | 3. Liga | | Spielerprofil...

www.kicker.de
Michael Schüler - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler - kicker

BILD-Besuch beim Jena-Profi in der Eifel: Hier schaltet Schüler ab |...

www.bild.de
Carl Zeiss Jena startet wieder in die Vorbereitung. Vier Wochen hatten die Kicker dann Zeit gehabt, um sich zu erholen. Einer, der für den Urlaub gar nicht aus...
+1