Michael Scheithauer und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Michael Scheithauer)
(1 - 8 von 8
)

boss - NEWS-ARCHIV

www.bossticker.de
· Michael Scheithauer wurde zum Geschäftsführer der Barthelmess-Gruppe ernannt. Dadurch hat der Visual-Merchandising-Spezialist Barthelmess neben Wolfgang Bastert ab sofort einen zweiten Geschäftsführer. Michael Scheithauer verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Visual-Merchandising-Brache und ist seit im Unternehmen.

Barthelmess restrukturiert sich in Eigenverwaltung - Anchor

www.anchor.eu
„Ich bin zuversichtlich, dass wir die Restrukturierung zügig, d.h. noch im Sommer abschließen können“, sagte Geschäftsführer Michael Scheithauer. „Unsere ...

So wird das Weihnachtsfest Fürth | Nordbayernwww.nordbayern.de › region › fuerth › so-wird-das-weihnachtsfest

www.nordbayern.de
Weihnachtsbaum mal anders: Chefdesigner Markus Xyländer (Mitte) sowie die Geschäftsführer Michael Scheithauer (rechts) und Wolfgang Bastert (links) zeigen ...

Barthelmess Gruppe bekommt weiteren Geschäftsführer

www.lebensmittelzeitung.net
Visual-Merchandising-Spezialist benennt zweiten Geschäftsführer. Er ist unter anderem für Vertrieb und Marketing verantworlich.
+1