Michael Scheler Eckstein Person-Info 

( Ich bin Michael Scheler Eckstein)

News

(1 - 4 von 6
)

Gemeinde Ichtershausen hält an Videoüberwachung fest

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Das soll so bleiben", sagte Lehrerin Noél Scheler-Eckstein. Die Gemeinde will nun erst einmal abwarten. Der Datenschutzbeauftragte hat eine Beanstandung ausgesprochen und die Kommunalaufsicht um Unterstützung gebeten. "Sollen sie doch kommen

Der Stadtjugendring setzt ein Zeichen

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - "Es sind mehr als wir erwartet haben", freut sich der Vorsitzende des Verbands, Michael Eckstein, über den Erfolg der Kampagne. "Viele Bürger sehen eben, dass hier an der falschen Stelle gespart wird", betont er. Für die Familienstadt Coburg bedeutet

Urteil: Vier Jahre Haft für Reitlehrer

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Vorsitzender Richter Michael Eckstein sagte: "Das rechtfertigt nicht die Gefahr der Flucht!" Dem Urteil gingen am Montag und Dienstagvormittag noch mehrere Zeugenaussagen voraus, darunter auch die der beiden jungen Frauen, die als minderjährige

Weniger Angebote, höhere Preise

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - "Unsere Postkartenaktion läuft erst eineinhalb Wochen, und wir haben schon etwa Rückmeldungen", berichtet der Vorsitzende des Stadtjugendrings, Michael Eckstein. Noch bis zum 14. Juli haben die Bürger Gelegenheit, mit ihrer Unterschrift auf den in
Dossier exportieren
+1