Michael Schmidt Traub Person-Info 

( Ich bin Michael Schmidt Traub)

News

(1 - 4 von 5
)

Schenzle kritisiert den Schuldenstand

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Kämmerer Michael Traub konstatierte, dass der Schuldenstand etwas überdurchschnittlich wäre, wies aber auf die die besonderen Belastungen einer Flächegemeinde hin, wo beispielsweise viele Kilometer Kanäle und Rohrleitungen verlegt werden müssten.

Spitalfonds steht glänzend da

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Glänzende Augen hatte Kämmerer Michael Traub als er dem Gemeinderat den Rechenschaftsbericht für den Spitalfonds vorlegte. Dank der Holzerlöse aus den spitälischen Wäldern wurde die geplante Zuführungsrate vom Verwaltungs- in den Vermögenshaushalt

Feuerwehr zeichnet Kameraden aus

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Bei den fälligen Wahlen wurden Kassierer Siegbert Münst und Beisitzer Michael Traub in ihren Ämtern bestätigt. Für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst wurden in Schönebürg Wolfgang Steinle , Manfred Walter , Johannes Fink.

Das Spitzentrio siegt im Gleichschritt

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - 0:2 Michael Traub (80.) – Verdienter Auswärtssieg für die SG Aulendorf. Im ersten Durchgang scheiterte die SGA noch am starken TSV-Keeper Heiko Richter, doch im zweiten Durchgang machte die SG dann die Tore. Grünkraut war an diesem Tag zu harmlos um zu
Dossier exportieren
+1