Michael Schmidt-Volkmar Person-Info 

( Ich bin Michael Schmidt-Volkmar)

News

(1 - 4 von 20
)

Spiegel.de: Fotograf Michael Schmidt: Eine Wurst, wer da noch lacht - SPIEGEL...

Er gilt als einer der wichtigsten Fotografen weltweit, das New Yorker MoMA würdigte den Deutschen sogar mit einer eigenen Schau. Jetzt zeigt Michael Schmidt...

Holland-Letz, der Fachhandel für jedermann | Rotenburg / Bebra

www.hna.de
Besonders stolz ist das Team um Michael Volkmar darauf, selbst die kleinste Spezialschraube einzeln verkaufen zu können. Auch hier gilt: Der ...

Taz: Giordano Brunos Antisemitismus: „Martin Luther war viel schlimmer“ -...

Warum ist die Giordano-Bruno-Stiftung nach einem erklärten Judenfeind benannt? Er ist ein Vorbild für säkulare Denker, sagt Michael Schmidt-Salomon.

Michael Volkmar kocht jetzt im Rheinturm - ahgz

www.ahgz.de
Der 40-jährige Eisenacher heuert im Günnewig Restaurant Top 180 als Küchenchef an. Was er in der Küche ändern will. Michael Volkmar: ...
Dossier exportieren
+1