Michael Schneppensiefer Person-Info 

( Ich bin Michael Schneppensiefer)

News

Coaching von Michael Schneppensiefer auf Faircoach für Business Kunden

www.faircoach.de
Agiles Projektmanagement, Scrum, SAFe. Als Diplom Betriebswirt (FH) mit Fachrichtung Wirtschaftsinformatik startete Michael Schneppensiefer Ende der 90er seine Karriere im Maschinenbau und in der Automobilindustrie, bevor er zu einer deutsch-schweizerischen Unternehmensberatung (heute KPMG) wechselte und vornehmlich Projekte in China verantwortete.

SAP-Hochschulpreis für Michael Schneppensiefer

www.main-echo.de
Michael Schneppensiefer, Absolvent im Studiengang Betriebswirtschaft der Hochschule Aschaffenburg, erhält für seine Diplomarbeit den mit 900 Euro dotierten...
Verwandte Suchanfragen zu Michael Schneppensiefer
Personen
Vorname "Michael" (149265)
Name "Schneppensiefer" (2)
Dossier exportieren
+1