Michael Schorlemer Person-Info 

( Ich bin Michael Schorlemer)

News

(1 - 4 von 61
)

VfS: „Kleine Krise hoffentlich hinter uns“

www.soester-anzeiger.de
[Soester Anzeiger] - Wir hatten sie auch – und haben sie jetzt hoffentlich hinter uns gelassen“: Klar im Aufwind sieht Trainer Michael Schorlemer die Landesligahandballer des VfS Warstein, nachdem sie beim ASC Dortmund (29:28-Sieg) und gegen Rote-Erde Schwelm (24:24-Remis)

Abwehrschlacht über 60 Minuten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - VfS-Coach Michael Schorlemer brauchte danach einige Minuten, um das Geschehene zu verarbeiten. Er ging, wie ein Tiger in seinem Käfig, auf und ab, und stellte nach 60 nervenaufreibenden Minuten voller Dramatik und Hochspannung fest: „Zunächst einmal

Schorlemer wünscht sich „keine böse Bescherung“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - In 15 Tagen ist Weihnachten, und Michael Schorlemer, Trainer des Handball-Landesligisten VfS Warstein, wünscht sich für die letzten beiden Spiele des Jahres „keine böse Bescherung“. Viele Höhen und Tiefen hat Schorlemer mit seiner Mannschaft in dieser

Bitter für HSG: Köhls

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Sein Kollege Michael Schorlemer jubelte: „Wir haben letzte Woche mehr geredet als trainiert. Die Jungs haben eine ganz andere Körpersprache gezeigt als zuletzt in Werdohl.“ Der Überblick: HSG Schwerte/We. – HSE Hamm II 46:22 (15:11).
Dossier exportieren
+1