Michael Sedlaczek Person-Info 

( Ich bin Michael Sedlaczek)

News

(1 - 4 von 10
)

Poezy: "Alles was Dir wichtig ist in einem Album" -...

www.deutsche-startups.de
Die Firma zu Poezy gründeten Hoffmann, Frank Jensen, Konstantin Filtschew und Michael Sedlaczek im Oktober in Köln. Poezy ist noch eigenfinanziert, erste …

Univ.-Prof. MMag. Dr. Josef Schuch

www.wiwi-online.de
Die EG-Rechtsverträglichkeit der unterschiedlichen Besteuerung in- und ausländischer Investmentfonds, (Michael Sedlaczek), Buchbesprechung, JfB 1999, Der Aktivitätsvorbehalt nach dem neuen DBA Österreich-Deutschland, in: Gassner/M. Lang/Lechner (Hrsg) Das neue Doppelbesteuerungsabkommen zwischen Österreich und Deutschland ...

Sabbatical: „Ich wollte, dass mir richtig fad ist“ | DiePresse.com

www.diepresse.com
Juristen sind Hochleistungsarbeiter. Um ihre Batterien wieder aufzuladen, bieten große Kanzleien ihnen die Möglichkeit zur Auszeit.

Elf Freshfields-Anwälte aus Wien können sich im aktuellen...

extrajournal.net
Im Steuerrecht belegen mit dem Aufstieg von Partner Michael Sedlaczek nun beide Freshfields-Experten in Wien einen Platz. Im Bereich Restrukturierungs- und Insolvenzberatung in Österreich listet Chambers nun auch Friedrich Jergitsch.
Dossier exportieren
+1