Michael Seiberlich Person-Info 

( Ich bin Michael Seiberlich)

News

(1 - 4 von 20
)

aktueller stand unserer Bauprojekte - Tuttlinger Wohnbau GmbH

www.wohnbau-tuttlingen.de
Die Ausschuss-Mitglieder begrüßten das Bauvorhaben überwiegend. Ulrike Martin (LBU) lobte das flächensparende Bauen, auch Michael Seiberlich befand die Pläne als „eine gute Lösung“. Klaus Cerny (SPD) gefiel die Gestaltung der Häuser mit viel Holz, wies aber auch auf den nicht eingehaltenen Abstand zum Wald hin.

Seit sechs Jahrzehnten drei Partnerstädte in drei Ländern

www.tagblatt.ch
Unterzeichnet haben dieses Dokument Velia Bevilaqua, Bürgermeisterin von Battaglia Terme, Josef Mattle, Stadtammann von Bischofszell, Michael Seiberlich, ... › arbon-kreuzlingen-weinfelden

Michael Seiberlich 25 Jahre im Gemeinderat | Stadt Tuttlingen

www.tuttlingen.de
Michael Seiberlich mit Oberbürgermeister Michael Beck wählten ihn die Bürgerinnen und Bürger erstmals ins Gremium - und mit damals 26 Jahren war er der jüngste Gemeinderat. Seither ist ein Viertel Jahrhundert vergangen. "Das zeigt", so OB Beck, "dass es Menschen gibt, die über viele Jahre Freude am Ehrenamt haben."

Donaueschingen: Ideen für Schulentwicklung gesammelt - Donaueschingen...

www.schwarzwaelder-bote.de
Stadträte besichtigen einen Realschul-Neubau in Tuttlingen / Eichendorffschule hat keine Raum-Kapazitäten
Dossier exportieren
+1