Michael Spanke Person-Info 

( Ich bin Michael Spanke)

News

(1 - 4 von 20
)

Bianca Fuhrmann verteidigt Titel - Salzgitter Zeitung

www.salzgitter-zeitung.de
Der Budo-Sport-Club Salzgitter ermittelt seine Vereinsmeister – Gruppen mit gemeinsamer Präsentation

Michael Spanke wird nach 28 Jahren verabschiedet - Bistum Münster

www.bistum-muenster.de
„Wenn ich mich heute noch einmal entscheiden müsste, ich würde es wieder tun.“ Dieses Fazit zieht Michael Spanke nach fast drei Jahrzehnten in der Funktion als...

Erwachsene als Messdiener : Zusammenarbeit als Pilotprojekt -...

www.dzonline.de
Mit der Vertretung von Kindern und Jugendlichen beim Altardienst übernehmen Erwachsenenmessdiener eine wichtige Aufgabe in Pfarreien. Doch sie können und...

Ein Pionier der Notfallseelsorge | Die Glocke

www.die-glocke.de
Verabschiedung des Synodalbeauftragten für die Notfallseelsorge in Warendorf: (v. l.) Michael Spanke, Doris Kaiser (Stellvertretende Bürgermeisterin in Warendorf ...
Dossier exportieren
+1