Michael Steinmaßl Person-Info 

( Ich bin Michael Steinmaßl)

News

(1 - 4 von 46
)

Bad Wurzach auf dem „Platz an der Sonne“

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - FC Wangen II – SV Mochenwangen 2:0. – Leider konnten wir weder Simon Stiller noch Dieter Brettschneider erreichen. SV Weingarten – TSG Bad Wurzach 1:3. – Auch von dieser Partie gibt es keinen Spielbericht. Wir konnten weder Michael Steinmaßl noch

SV Weingarten spielt clever und siegt

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Fußball-Bezirksliga: SV Weingarten – SV Kressbronn 5:0 (3:0). –– Nach dem Schlusspfiff rief SVW-Coach Michael Steinmaßl seine Spieler auf dem Feld zusammen. „Ich habe der Mannschaft ein riesen Kompliment gemacht. Sie hat das umgesetzt, was uns

Ehrgeizig, mit Willen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Der Derbysieg gegen Mochenwangen wird meiner Mannschaft Selbstvertrauen geben“, freut sich SVW-Coach Michael Steinmaßl; und dass das mit Vorschusslorbeeren gestartete Weingarten so langsam Fuß zu fassen scheint. Gegen den erfolgreichen

SG Baienfurt knöpft dem Tabellenführer einen Punkt ab

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Der SV Weingarten hat sich mit einem Sieg in Mochenwangen wieder an die Tabellenspitze herangeschoben, der Dreier war für SVW-Trainer Michael Steinmaßl wichtig. „Es war gut, dass wir das Spiel gewonnen haben“, so der Trainer, der jedoch „kein
Dossier exportieren
+1