Michael Steinwidder und Nön Person-Info 

( Ich bin Michael Steinwidder)
(1 - 11 von 13
)

Regionalblatt NÖN verliert Chefredakteuer

www.oe24.at
Grund für die Trennung: Auffassungsunterschiede über Schwerpunktsetzung und Ausrichtung der Wochenzeitung.

Chefredakteur Gebhart verlässt die "NÖN" | DiePresse.com

www.diepresse.com
Der 56-Jährige war seit für die

"NÖN" trennen sich von Chefredakteur Gebhart - noe.ORF.at

noe.orf.at
Bei den „Niederösterreichischen Nachrichten“ trennt man sich vom langjährigen Chefredakteur Martin Gebhart. Laut „NÖN“-Herausgeberin Gudula Walterskirchen habe...

Chefredakteur Gebhart verlässt "NÖN" | Medienhandbuch.atwww.medienhandbuch.at › chefredakteur-gebhart-verlaesst-noen

www.medienhandbuch.at
... Geschäftsführung des NÖ Pressehauses gab es zuletzt Änderungen, an der Spitze des Unternehmens stehen nun Friedrich Dungl und Michael Steinwidder.
+1