Michael Steve Schmidt Person-Info 

( Ich bin Michael Steve Schmidt)

News

(1 - 4 von 342
)

Google News: AHA! Philosophen

[hpd.de] - Michael Schmidt-Salomon, geboren am 14. September in Trier, ist ein deutscher Autor und Philosoph. Als Vorstandssprecher der Giordano-Bruno-Stiftung, einer humanistischen, religionskritischen Organisation, wurde er vom Spiegel als Deutschlands

VfL II: Brockmann ist vor der Heimpremiere verschnupft

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - In Stefan Kupries und Thomas Worecki sind gleich zwei wichtige Akteure im Urlaub, hinter Dennis Möllensiep und Michael Schmidt steht ein dickes Fragezeichen. Die Begegnung mit Ickern - scheinbar ein Himmelfahrtskommando. „Das habe ich mir natürlich

Freie Wähler: neuer Chef - alter Streit

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Michael Schmidt sei mit mehr als 80 Prozent zum Vorsitzenden des Vereins gewählt worden, hieß es Freitag in einer Pressemitteilung. Die Mitgliederversammlung hatte unter strengem Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden. Dem Pressetext zufolge sieht

Taz: Foto-Ausstellung Lewis Baltz

[taz.de] - Oder wie es sein Freund, der Berliner Fotograf Michael Schmidt, formuliert: „Wenn ich mir Deine Bücher ansehe, fällt mir auf, dass Du mit jedem Buch das vorherige korrigierst. Das verrät Offenheit und vielleicht auch Unzufriedenheit mit dem
Dossier exportieren
+1