Michael Stock und Bürgermeister Person-Info 

( Ich bin Michael Stock)
(1 - 30 von 36
)

Bürgermeister Michael Stock im Podcast zur aktuellen Lagesgk.nrw › archive

sgk.nrw
Der stv. SGK-Landesvorsitzende und Bürgermeister der Stadt Wegberg – Michael Stock – berichtet im Podcast über die Coronakrise und wie er und seine Stadt ...

Bürgermeister Michael Stock ist zum Stadtverwaltung

www.wegberg.de
18. Apr · Michael Stock ist seit Bürgermeister der Mühlenstadt. Die Bevölkerung hat ihn am mit 72 Prozent in der Stichwahl als ersten sozialdemokratischen Bürgermeister von Wegberg gewählt. Am ist er mit 59 Prozent in der Stichwahl wiedergewählt worden. Stock gibt sein Amt nunmehr vorzeitig auf. „Nachdem ich ...

Michael Stock von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in WDRwww1.wdr.de › Dossiers › Kandidatencheck › 2020

www1.wdr.de
· Michael Stock von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Wegberg, Kreis Heinsberg ...Dauer: 3:23Gepostet:

Wegbergs Bürgermeister Michael Stock im Interview

rp-online.de
Das Haushaltssicherungskonzept schränkt den Spielraum der Stadt ein. Trotzdem blickt der Bürgermeister zuversichtlich nach vorn.
+1