Michael Stomberg Person-Info 

( Ich bin Michael Stomberg)

News

(1 - 4 von 113
)

Michael Stomberg - Kateric - LinkedIn

www.linkedin.com
› posts

zeit.de: Vorstandschef der Bauer AG gehtZeit Online

— Der bisherige Vorstandsvorsitzende Michael Stomberg werde sein Amt noch am Samstag niederlegen und zum 15. März aus dem Unternehmen ...

Schrobenhausen: 100 Tage Michael Stomberg - Der …

www.donaukurier.de
Michael Stomberg: Ich weiß nicht, ob mich direkt etwas überrascht hat - vieles von dem, was ich gesucht und erwartet habe, hat sich positiv bestätigt. Ich kann vielleicht eher sagen, was mich ...

Michael Stomberg folgt auf Prof. Thomas Bauer als...

www.pressebox.de
BAUER Aktiengesellschaft, In der BAUER Aktiengesellschaft steht nun der per Ad-hoc Meldung vom 28. April bekanntgegebene Wechsel in der obersten F…
Dossier exportieren
+1