Michael Tepel Person-Info 

( Ich bin Michael Tepel)

News

zeit.de: 6. Februar Ausgabe 7 - Das Blog der Leser

– Michael Tepel Warum nicht mal zu Abwechslung Steuern für ALLE senken ! Typisch ihre Forderung wieder mal die Steuern für die bösen,,Reichen „zu erhöhen. Nun zum Beispiel ich bin ein Selbständiger Unternehmer im Bereich Hausmeisterservice in München und habe mit mir 6 Mitarbeiter. Bereits jetzt zahle ich ohne Gewerbesteuer schon incl der sogenannten, ,Reichensteuer +Soll knapp

zeit.de: 9. Juli Ausgabe Das Blog der Leser

– Michael Tepel Shakespeare hätte seine helle freude an dem luziden essay von bernd ulrich über unsersiggi, das helferlein, und konsorten. not or not not, das ist die frage. perfekt auch das foto dazu von sebastian arlt. überschrift, einheit von text und bild, abschließende referenz über hvd-medien, auch ein fall des herrn gabriel: bei soviel apotheose geht mir biedermann doch das herz ...

L-BANK WIRTSCHAFTSFORUM - RhySearch

www.rhysearch.ch
— Walter Michael Tepel, kaufmännischer Leiter, Richard Weiss GmbH & Co. KG. Ralph Sporer, Leiter Geschäftsbereich Finanzierung, Spitzmüller AG. › wifo_2017_Programm
Dossier exportieren
+1