Michael Thomas Fuhrmann Person-Info 

( Ich bin Michael Thomas Fuhrmann)

News

Aus Pfarrhaus wird Wirtshaus

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Heute betreiben Thomas Fuhrmann und seine Lebensgefährtin Gabi das alte Pfarrhaus. Für Wanderer, Radfahrer und sonstige Gäste ist dort immer ein Platz frei. Eigens zur Jubiläumsfeier haben die Wirtsleute noch Freunde und Familie eingespannt.

Pfarrhaus feiert Jubiläum

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Thomas Fuhrmann pachtete es dann und betreibt es heute mit seiner Partnerin Gabi als Gaststätte. So hatte sich das Pfarrer Johann Nikol Göring bestimmt nicht vorgestellt, als er das Pfarrhaus errichten ließ - nach ihm ist der Ort nämlich benannt.

„Kindergarten“ besiegt „Krabbelgruppe“

www.oz-online.de
[Ostfriesen-Zeitung] - Nach nur einem Tag Pause so zu spielen und ein 0:2 aufzuholen, ist aller Ehren wert“, lobte FC-Trainer Michael Fuhrmann. Gäste-Coach Yasin Turan ärgerte die Pleite nach einer 0:2-Führung natürlich. Dafür freute er sich über eine Personalie. Mit Björn

Saisonvorbereitung: SG Rodheim ist wieder in Bewegung

www.volleyballer.de
[volleyballer.de] - Mit von der Partie waren dafür alle bisherigen Neuzugänge: Der Abwehrspezialist Patrick Hehl (bisher TV Bommersheim) und Thomas Fuhrmann (2. Mannschaft). Fuhrmann leidet noch an den Folgen einer Zahnentzündung und absolvierte ein Einzeltraining.
Dossier exportieren
+1