Michael Thormählen Person-Info 

( Ich bin Michael Thormählen)

News

(1 - 4 von 6
)

Stress – aber doch nicht für unseren Weihnachtsmann

www.ln-online.de
[Lübecker Nachrichten] des Oldesloer Kinos beschenkt, dann kommen Mitarbeiter und Patienten der Asklepios-Klinik an die Reihe– und danach? Dann gibt es die Bescherung in den Familien. Aber Stress, den kennt der Weihnachtsmann dann immer noch nicht. Von Michael Thormählen.

Glücksspiel: Bad Oldesloe will kräftig bei Geräten abkassieren

www.ln-online.de
[Lübecker Nachrichten] - Die Stadt wird zusätzliche Einnahmen von Euro pro Jahr verzeichnen. Diese Summe soll auf jeden Fall im Kita-Bereich bleiben und für die Finanzierung von Mittagessen ausgegeben werden. Von Michael Thormählen.

Die Folgen treffen alle Generationen

www.ln-online.de
[Lübecker Nachrichten] ein Dach über dem Kopf zu haben. Doch selbst damals gab es Lichtblicke. „Eine neue Mode kam auf, auch mit den Petticoats. Und man fing wieder an, ein Mensch zu sein“, sagte Annelise Hain mit einem Lächeln. Von Michael Thormählen.

Oldesloer Kirche von ihrer besten Seite

www.ln-online.de
[Lübecker Nachrichten] - Sie werden als Postkarten für jeweils 50 Cent angeboten. Ob es weitere Aktionen dieser Art geben wird, ist zurzeit noch offen. „Vielleicht ist ein Kalender mit Fotos unserer Kirche möglich“, meinte Dr. Dabelstein. Von Michael Thormählen.
Dossier exportieren
+1