Michael Trenkwalder Person-Info 

( Ich bin Michael Trenkwalder)

News

(1 - 4 von 6
)

Wirbel um Gewalt an Jenbacher Volksschulen | krone.at

www.krone.at
Ein Gebäude, zwei Schulen, viele Probleme: Die Volksschulen I und II in Jenbach waren zuletzt Schauplätze brutaler Attacken, die von Kindern mit ...

Das Mysterium „Parkhaus“ | Tiroler Tageszeitung Onlinewww.tt.com › Panorama › Verkehr

www.tt.com
· VBM Michael Trenkwalder (fraktionslos) sagt indes: „Ich habe vollstes Vertrauen in den Bürgermeister. Wenn er sagt, wir sind kurz vorm Ziel, ...

ZDF-Programmänderung ab Woche

www.finanznachrichten.de
... Gabi Decker Joseph Hannesschläger Ross Antony Klostertaler Marianne & Michael Trenkwalder Vanessa Neigert Münchner Zwietracht _____ ...

FPÖ-Jenbach unter neuer Führung: Michael Trenkwalder wurde einstimmig...

www.fpoe-tirol.at
Bezirksparteiobmann LAbg. GR Edi Rieger bedankte sich beim bisherigen Obmann GR Roland Biechl für seinen Einsatz.
Dossier exportieren
+1