Michael Trimmel Person-Info 

( Ich bin Michael Trimmel)

News

(1 - 4 von 13
)

„Mindestens einen Schritt mehr wagen, als sicher ist“ | kurier.at

kurier.at
KURIER: Haben Sie heute schon Mut bewiesen? Michael Trimmel: Naja, indem ich mich diesem Interview stelle, was nicht alltäglich ist.

Was Mut aus der Sicht eines Psychologen bedeutet - Ein Interview mit...

www.domradio.de
Der klinische Psychologe Prof. Dr. Michael Trimmel beleuchtet für uns den Mut aus psychologischer Sicht. Wichtig bei der Beurteilung von Mut ist vor allem die...

Was Menschen mutig macht | DiePresse.com

www.diepresse.com
Ist Mut Dummheit? Mutige haben jedenfalls andere Hormone im Blut als Schüchterne. Im Gehirn spielen Regionen der Großhirnrinde mit, wenn Mutige Ängste...

Lange und gesund leben - es könnte so einfach sein… | DI |

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.
Dossier exportieren
+1