Michael Tscherny Person-Info 

( Ich bin Michael Tscherny)

News

(1 - 4 von 69
)

Neuwagen-Monopol der Vertragshändler: Kippt die Gruppenfreistellung?...

www.n-tv.de
„Es kann nicht so weitergehen, wie es bisher ist“, sagt Michael Tscherny, Wettbewerbssprecher der EU-Kommission. Dabei spricht er die mögliche Reform einer ...

Heise.de: Microsoft auch im Visier der EU | heise onlinewww.heise.de › newsticker › meldung › Microsoft-auch-im-Visier-der-EU-...

· "Uns liegen Beschwerden vor, die zurzeit untersucht werden", berichtete gestern Montis Sprecher Michael Tscherny. Der Softwarehersteller ...

Spiegel.de: EU contra Hollywood: Kartellwächter untersuchen Preistreiberei bei...

EU-Wettbewerbskommissar Mario Monti findet Film-DVDs zu teuer. Nun lässt er dem Verdacht nachgehen, dass die Preise künstlich hoch gehalten werden.

Taz: Holzmann-Hilfe nicht genehmigt - taz.de

„Solche Berichte sind nicht korrekt“, sagte Michael Tscherny, Sprecher für Wettbewerbskommissar Mario Monti, gestern in Brüssel. Der Spiegel ...
Dossier exportieren
+1