Michael Und Karin Mertens Person-Info 

( Ich bin Michael Und Karin Mertens)

News

(1 - 4 von 32
)

Batman-Film hat für Fans nach Attentat "einen Beigeschmack"

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dementsprechend sei es für sie auch selbstverständlich, die gute Gelegenheit zu nutzen, den Film bei der Mitternachtsvorstellung als einer der Ersten zu sehen. Michael Mertens: „Der Film hat durch die Tat für manche einen Beigeschmack erhalten.

Michael Mertens neuer König

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Schuss hat der Bürgerschützenverein Lendringsen seit Uhr am Montagnachmittag mit Gastronom Michael Mertens wieder einen neuen Schützenkönig. Zuvor hatte sich der neue König mit Christof Kämmerling und Udo van Groen ein spannendes

zeit.de: Entlastung mit Wenn und Aber

[zeit.de] widersprechen Haselmann und Mertens energisch dem Vorwurf, es habe ein …

zeit.de: Theater

[zeit.de] , Beginn 20 Uhr Krause und Mertens amüsieren sich über die vergangene Nacht, in der sie zum ersten Mal Karaoke gesungen haben. Dabei war noch eine Frau. Sie hatten …
Dossier exportieren
+1