Michael Vennemann Person-Info 

( Ich bin Michael Vennemann)

News

(1 - 4 von 29
)

Hauptausschuss-Präsident Dehorn geht in die nächste Runde

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Gewählt wurden: Bernd Schur (Vize-Präsident), Klaus Kösling (Geschäftsführer), Albert Groesdonk (Schatzmeister), Michael Vennemann (Zugleiter), Helmut Lupszyk (Orga-Leiter), Elke Kirmis (Schriftführerin), Stefan Diebels (stellv.

Heise.de: Lernen auf Entfernung | heise online

Die erste Aufregung um die Ausbildung mit elektronischen Mitteln erwies sich als übertrieben. Doch im Stillen hat sich E-Learning mittlerweile längst etabliert.

Spiegel.de: E-Learning: Wenn eine CD-Rom den Lehrer ersetzt - DER SPIEGEL

Nach der Babypause ist die Rückkehr in den Job oft schwierig. Potentielle Arbeitgeber fürchten, die Bewerberin habe den Anschluss verpasst. Um während der...

Neue Qualitätsnorm sichert hohes Niveau in Fernunterricht, Fernlehre...

www.pressebox.de
Forum DistancE-Learning - Der Bundesverband der Fernstudienanbieter e. V., Die Beurteilung der Qualität einer Fernschule bzw. -hochschule oder eines...
Dossier exportieren
+1