Michael Vierkant Person-Info 

( Ich bin Michael Vierkant)

News

(1 - 4 von 13
)

Der Prozeß wird vertagt: schauspieler, regie, produktion - Filme...

www.filmstarts.de
Besetzung und Stab von Der Prozeß wird vertagt, Regisseur: Herbert Ballmann. Besetzung: Raimund Schelcher, Gerhard Bienert, Gerry Wolff, Friedrich Richter.

direkte Bürgerbeteiligung - Blick aktuell Archivwww.blick-aktuell.de › Archiv_2014_04_14

www.blick-aktuell.de
... alias Michael Vierkant nach künstlerischem Selbstausdruck und ... gestaltet er die Schicksale seines Doubles Michael Vierkant.

Dachdecker Vierkant sammelt Flipper-Automaten | Hückeswagen

www.rga.de
Noch ist es still in dem kleinen Raum. Doch dann schaltet Michael Vierkant den Strom ein, und die Zeitreise in die Vergangenheit beginnt. Hinten links in der...

Die falschen Spuren des Leonhard Frank - Main-Postwww.mainpost.de › regional › wuerzburg › Die-falschen-...

www.mainpost.de
In ihr beschreibt er scheinbar anhand seines Alter Ego Michael Vierkant sein Leben. Aber Frank-Forscher wie der Stadtheimatpfleger Hans ...
Dossier exportieren
+1