Michael Walchhofer Person-Info 

( Ich bin Michael Walchhofer)

News

(1 - 4 von 118
)

derstandard.at: Die Ergebnisse im Detail

[derStandard.at] - Christoph Sumann (Biathlon) Dinko Jukic (Schwimmen) Alexander Wurz (Motorsport) Ludwig Paischer (Judo) Kilian

Walchhofer fährt aufs Kochen ab

www.nachrichten.at
[OÖNachrichten] ob es mir schmeckt. Oliven habe ich immer wieder gekostet, mittlerweile mag ich sie recht gerne. Walchhofer: Kaffee schwarz ohne Zucker, und am Abend

Google News: Tippspiel in Sölden: Raich wird Favoritenrolle nicht gerecht

[ski2b] - Mehr Glück hatten alle, die auf Didier Cuche gesetzt haben. Cuche konnte für die Plätze zwei und drei die zweithäufigsten Nennungen auf sich vereinen - nur

Ski-Herren starten in den Olympia-Winter

www.wienerzeitung.at
[Wiener Zeitung] - Österreichs alpine Ski-Herren haben im vergangenen Winter durch Michael Walchhofer (Abfahrt) erstmals seit nur eine Kristallkugel gewonnen.
Dossier exportieren
+1