Michael Weißbach Person-Info 

( Ich bin Michael Weißbach)

News

(1 - 4 von 5
)

Warum es den Inselpastor nach Schweden zieht - Evangelische Zeitung

www.evangelische-zeitung.de
Wyk. „Ich bin verwöhnt, die Kirche hier ist eigentlich immer voll.“ Das sagt Jörg-Michael Weißbach, Inselpastor auf Föhr. Im Sommer und zu ...

Land Salzburg Leistungen für Menschen mit...

www.salzburg.gv.at
Standort: Salzburg. Langzeitwohnen Großfamilie Mattsee Träger: Caritas Salzburg Standort: Mattsee. Haus Michael Weißbach Träger: Verein Haus Michael

Ein Propst auf Zeit mit Sachverstand, Wärme und Humor | SHZ

www.shz.de
In der schwierigen Zeit des Umbruchs diente Pastor Jörg-Michael Weißbach dem Kirchenkreis als Propst. Er erfüllte seine Aufgabe den Menschen zugewandt

Zukunftsweisende Landwirtschaft | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Deshalb arbeiten Wissenschaftler wie Michael Weißbach daran, den Bodendruck der Maschinen zu verringern. Das kann folgendermaßen geschehen, dass wir ...
Dossier exportieren
+1