Michael Weirich und Torwarttrainer Person-Info 

( Ich bin Michael Weirich)
(1 - 7 von 7
)

Torwarttrainer Weirich verlängert beim FCS

fussball-news-saarland.de
— Michael Weirich betreut die Torwartriege der 1. Mannschaft der Blau-Schwarzen seit Sommer und begleitet zusätzlich auch die komplette ... › Herren

Wer bei Drittligist 1. FC Saarbrücken großen Anteil an den ...PressReader

www.pressreader.com
— Michael Weirich hat als Torwarttrainer des 1. FC Saarbrücken großen Anteil an den guten Leistungen von Torhüter Daniel Batz. › saarbruecker-zeitung

1. FC Saarbrücken: Torwart Daniel Batz​ hat klares Ziel ...Saarbrücker Zeitung

www.saarbruecker-zeitung.de
— Auch weil er von hinten steuert“, sagt Torwarttrainer Michael Weirich: „Ich bin über die Jahre vom Trainer fast zum Fan geworden. › sz-sport › fcs ›
+1