Michael Wendler und Laura Müller Person-Info 

( Ich bin Michael Wendler)
(1 - 35 von 262
)

Nach Fall vom Wendler: Bleibt Laura Müller nur noch das Dschungelcamp

www.hna.de
vor 5 Tagen · Laura Müller rudert karrieretechnisch mit den Armen. Die einst gefragte Influencerin bekommt nach dem Outing von Michael Wendler als ...

Michael Wendler ThemenseiteTZ

www.tz.de
Ohne Michael Wendler wäre sie wohl kaum bekannt geworden. Doch nun ist es der einstige Schlagerstar, wegen dem Laura Müller jetzt finanzielle Einbußen einfährt — Ohne Michael Wendler wäre sie wohl kaum bekannt geworden. Doch nun ist es der einstige Schlagerstar, wegen dem Laura Müller jetzt ...

Daniele Negroni: Fieser Witz über Michael Wendler und Laura Müller

www.t-online.de
Michael Wendler polarisiert nicht nur unter Musikfans, sondern auch bei seinen Promikollegen. DSDS-Star Daniele Negroni gehört eindeutig zu denjenigen, die mit...
+1