Michael Werner Hofbauer Person-Info 

( Ich bin Michael Werner Hofbauer)

News

Google News: Nußdorf: Andreas Götzinger und Martin Zimmermann zu Vorsitzenden gewählt

[chiemgau24.de] - Neu in die Vorstandschaft berufen wurde Michael Hofbauer als stellvertretender Kassier. Auf allen weiteren Vorstandsposten gab es keine personellen Veränderungen: Einstimmig wiedergewählt wurden Markus Stöger als 1. Kassier, Hans Parzinger als 3.

Aus kleinsten Anfängen in die Weltspitze

www.wochenblatt.de
1972 hat ein Landwirt aus Sittelsdorf bei Herrngiersdorf einen selbstfahrenden Zuckerrübenvollernter gebastelt - heute ist er mit sei ...

Ehrung langjähriger Mitarbeiter bei den von der Familie Paintner...

www.ropa-maschinenbau.de
... Christian Wocheslander, Angelika Blaimer, Werner Hofbauer, Michael Bösl, Christian Böschl, Andreas Schmalhofer, Manuel Aumann und Bernhard Paintner.
Dossier exportieren
+1