Michael Werner Kirsche Person-Info 

( Ich bin Michael Werner Kirsche)

News

(1 - 4 von 9
)

Newcomer - Deutsche Rockmusik - Es gibt sie noch Dinslaken

www.lokalkompass.de
Hallo zusammen, heute möchte ich euch gerne einen guten Freund von mir vorstellen: Michael Kirsche, Musiker- Autor - Mensch Warum erfindet sich ein 46-Jähriger...

NetSys 2015

www.vde.com
VDE Veranstaltung: Konferenzen, Seminare, Tagungen ...

Siedler Ebelsbach ehren verdiente Mitglieder

www.infranken.de
Bei der Hauptversammlung der Siedlervereinigung Ebelsbach wurden mehrere Mitglieder für langjährige Treue und besondere Verdienste geehrt. Unter der Leitung...

Potsdamer Klimaforscher ausgezeichnet - Wissenschaft - PNN

www.tagesspiegel.de
... beide erhalten Euro zur freien Verfügung. Der mit Euro dotierte Absolventenpreis ging an Michael Kirsche, ebenfalls von der BTU.
Verwandte Suchanfragen zu Michael Werner Kirsche
Michael Kirsche
Arno Redemann
Personen
Vorname "Werner" (45499)
Name "Kirsche" (352)
Dossier exportieren
+1