Michael Wespi Person-Info 

( Ich bin Michael Wespi)

News

(1 - 4 von 18
)

Michael Wespi im s-ka | KreuzlingerZeitung

www.kreuzlinger-zeitung.ch
Die tagesaktuelle Zeitung für die Stadt und die Region Kreuzlingen im Internet

Michael Wespi im Cuphub | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Heute Samstag um 21 Uhr tritt der Singer/Songwriter Michael Wespi aus Zürich im Cuphub Kultur-Café auf. Seine Leidenschaft für die Musik und sein Talent als...

Gott singt bei Michael Wespi die erste Stimme | Onetz

www.onetz.de
Michael Wespi spielt leidenschaftlichen Gitarren-Pop und hat sich zum Ziel gesetzt, Musik zu machen, die Menschen bewegt. Am Samstag konnten sich die Besucher...

Über 30 Künstler werden bei Promikon auftreten

www.giessener-allgemeine.de
Zum 17. Mal lädt der Greifensteiner Gemeindepädagoge Christoph Buskies zur christlichen Musikmesse Promikon ein. Am Samstag, 5. Februar, werden dazu über
Dossier exportieren
+1