Michael Wessing Person-Info 

( Ich bin Michael Wessing)

News

(1 - 4 von 56
)

Google News: Ein Blick zurück: Das Vest ist auch für Gold gut

[Marl Aktuell/Sonntagsblatt] - Steffen Brand (47) erreichte Platz fünf im Meter-Hindernisrennen, schaffte er Platz sechs. Michael Wessing (59) war Mitfavourit bei den Speerwerfern – doch die Spiele wurden vom Westen boykottiert. Aufsehen erregte Frank Busemann

Der Sport-Tag: Speerwurf-Europameister Michael Wessing ist tot -...

www.n-tv.de
Die deutsche Leichtathletik und der TV Wattenscheid 01 trauern um den früheren Speerwurf-Europameister Michael Wessing.Wie die Wattenscheider mitteilten, verstarb der …

Spiegel.de: Im vierten Wurf - DER SPIEGEL

Pannen und Pleiten zum Auftakt drückten in Prag die Stimmung der Bundesathleten und ihrer Chefs. Da siegte im Speerwurf ein Stabsunteroffizier der...

GCS-Consulting: Mit Power in den Herbst, Publish Factory...

www.pressebox.de
Publish Factory Medienproduktion GmbH, Zwei neue Berater verstärken seit Kurzem das Team von GCS-Consulting, der Unternehmensberatung für die Textil-, Bekleidu…
Dossier exportieren
+1