Michael Wolting Person-Info 

( Ich bin Michael Wolting)

News

(1 - 4 von 34
)

zeit.de: Kinderschutz: Drei Jahre Childhood-Haus LeipzigDie Zeit

— Bei der Gründung habe er nicht gedacht, wie gut das Projekt anlaufen würde, sagte der Präsident des Amtsgerichts Leipzig, Michael Wolting. › ZEIT ONLINE › News

"Querdenker" in Leipzig: Polizei erwartet "sehr ...Ntv

www.n-tv.de
— Der Präsident des Leipziger Amtsgerichts, Michael Wolting, hat indes klargemacht, dass die Justiz bereit ist, mit Härte gegen grobe ... › Panorama

Spiegel.de: Leipzig: "Querdenken"-Demo mit Tausenden Menschen ...Spiegel

— Gerichtspräsident Michael Wolting sagte dem SPIEGEL: "Ich mache mir wirklich Sorgen für die Stadt." Mit womöglich gewaltsamen Zusammenstößen ... › Panorama › Gesellschaft

Freitag, der 28. Oktober 2022: Brandanschlag in Bautzen ...Leipziger Zeitung

www.l-iz.de
— Darin warnt Michael Wolting angeblich vor einem Blackout während der Energiekrise und ruft dazu auf, in diesem Fall nur noch in Begleitung ... › Der Tag
Dossier exportieren
+1