Michael Zeigner Person-Info 

( Ich bin Michael Zeigner)

News

(1 - 4 von 9
)

Heiligenhafen zurück in der Kreisliga

www.fehmarn24.de
Die nächste Szene gehörte wieder Michael Zeigner. Dieses Mal versuchte sich Stefan Braker beim Torabschluss, doch Zeigner war erneut auf dem Posten (41.).

Helge Panten wird Ligaobmann

www.fehmarn24.de
Hier hätte Michael Zeigner nichts zu halten gehabt (68.). Die Partie wurde mehr und mehr langweiliger, zudem agierte der TSV zunehmend destruktiv, doch die Gäste konnten daraus kein weiteres ...

TSV-Coach Klaus Herzog sorgt für Spielabbruch

www.fehmarn24.de
Zuerst sah TSV-Torwart Michael Zeigner die Rote Karte wegen Gegenspielerbeleidigung (73.), anschließend flog Christian Heinritz mit der Ampelkarte vom Platz (

Zurück in der Kreisliga | shz.de

www.shz.de
Zurück in der Kreisliga | shz.de ... Hier weiterlesen!
Verwandte Suchanfragen zu Michael Zeigner
Personen
Vorname "Michael" (149265)
Name "Zeigner" (39)
Dossier exportieren
+1