Michael Zielonka Person-Info 

( Ich bin Michael Zielonka)

News

(1 - 4 von 12
)

Die komplette Pustertaler Zeitung online!_Ausg. 06 vom

www.pz-media.it
— ... gemeinsam mit dem deutschen Architekten Michael Zielonka intensiv mit dem Thema Klimawandel, Erderwärmung und Gletscherschwund befasst. › inhalt › die-komplette-...

Event Information - SERT TRAC

trac.floridadisaster.org
Michael Zielonka, Orange, Orange County Fire/Rescue. John Carvalho, Sarasota, Department of Highway Safety and Motor Vehicles. DeRicko Gaither, St. Johns ... › trac

Trotz Behinderung ehrenamtlich tätig

www.die-glocke.de
Bewegen kann sich Michael Zielonka auch nicht gut. Er sitzt im Rollstuhl. Dass er dennoch in der Lage ist, anderen zu helfen, zeigt sich bei seinem Ehrenamt in der ...

„Menschen suchen Spiritualität“ | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
„Ich bin dann mal weg“: Mit seinem Buch über die Wallfahrt auf dem Jakobspilgerweg hat Hape Kerkeling viele Menschen fasziniert - und womöglich auch zur...
Dossier exportieren
+1