Michael Zwicker und Redakteur Person-Info 

( Ich bin Michael Zwicker)
(1 - 3 von 3
)

Pleiten, Pech und Pannen – die Gemeinde erlangt allmählich ...

ulzburger-nachrichten.de
Und dann der Schock: Bei der offiziellen Präsentation des Logos im Ratsaal zauberte Michael Zwicker, Redakteur der Segeberger Zeitung, einen Internet-Ausdruck mit dem Logo des amerikanischen Sportkleidung-Händlers ...

Nach Rüffel von Dornquast: Kommt die Staatsanwaltschaft jetzt in die...

ulzburger-nachrichten.de
Die Unterschriften-Aktion nütze nichts, so der Tenor vieler Leser-Kommentare in den Henstedt-Ulzburger Nachrichten und auch von Michael Zwicker, Redakteur der

SZ-Spürnase Zwicker schießt das erste Foto vom Center-Abriss |...

ulzburger-nachrichten.de
Er ist wieder einmal den übrigen Gemeinde-Journalisten eine Nasenlänge voraus: Michael Zwicker, für Henstedt-Ulzburg zuständiger Redakteur der Segeberger Zeitung. Exklusiv veröffentlichte sein Blatt schon am Freitag das erste Abriss-Foto des alten Ulzburg Centers. Schon vor gut einem Jahr
+1