Michaela Christen und Stadtsprecherin Person-Info 

( Ich bin Michaela Christen)
(1 - 8 von 9
)

zeit.de: Warten auf die Schüler-Tablets: Kaum welche in den SchulenDie Zeit

— Die Stadt Schwerin hatte aus dem Sofortprogramm die Beschaffung von Tablets beauftragt, wie Stadtsprecherin Michaela Christen sagte.

Kommunen laufen ihrem Geld hinterhernd.Aktuell

www.nd-aktuell.de
— ... sich die Forderungen, deren Fälligkeit überschritten ist, aktuell auf 13,1 Millionen Euro, wie Stadtsprecherin Michaela Christen sagte.

Bild.de: Im Rollstuhl zur Landtagswahl: Nicht überall in MV möglich...

In Schwerin sind nach Angaben von Stadtsprecherin Michaela Christen von den 59 Wahlräumen zehn nicht barrierefrei zu erreichen.

Bild.de: Strafzinsen für große Guthaben - Rostock zahlt schon Geld...

... Vereinbarungen über die Aufnahme von Liquiditätskrediten bei einigen Vertragspartnern gewährt", sagte Stadtsprecherin Michaela Christen.
+1