Michaela Götsch Person-Info 

( Ich bin Michaela Götsch)

News

Depot - Raum für Kunst und Diskussion | aktuell

www.depot.or.at
Faißt, Michaela Götsch, Johanna Schwediauer und Iver Ohm. Montag, 21. Juni 2010, Mutige Helden und helfende Frauen? Dissertation. In der Literatur ...

Selma Mahlknecht - Literaturhaus am Inn

www.literaturhaus-am-inn.at
Im Kokon. Erzählung (Raetia). Lesung und Projektion von Bildern der Südtiroler Künstlerin Michaela Götsch. "Ich besorgte mir nämlich von allem zwei Wahrheiten, von denen eine meist die gängige, die andere eher abwegig war, und weil ich mit beiden nie recht zufrieden sein konnte, legte ich mir noch eine dritte für mich selbst zurecht."

Booklet - Angewandte

www.angewandte.at
KEYWORDS equality and parity, visual arts, primary teacher education. ENTERING A HETEROTOPIA: THE POTENTIAL OF. FREE PARTICIPATORY ART PROJECTS WITHIN THE. EDUCATIONAL FIELD. Verena FAISST, Michaela GÖTSCH. Freelance artist and art educator, AT. AHS Kenyongasse, AT.
Dossier exportieren
+1