Michaela Hagemann Person-Info 

( Ich bin Michaela Hagemann)

News

(1 - 4 von 43
)

"Am Anfang habe ich jede Kritik persönlich genommen" deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
— wurde Michaela Hagemann zum ersten Mal Mutter. “So ein Baby verändert einfach alles”, sagt die gebürtige Frankfurterin.

AktuellesSpenglerei Milo Knopp

www.miloknopp.de
Dezember veranstalten die Jossagalerie und nahkauf Michaela Hagemann in Oberndorf erstmals einen kleinen Weihnachtsmarkt. Dort beteiligen wir uns mit ...

Reise für Manuela Koch

www.rotenburger-rundschau.de
... der Krombacher Brauerei, Pattrick Ahrens, sowie das Meyer-Getränke-Team Jessica Laukant, Michaela Hagemann und Jaqueline Millack.

Michaela Hagemann Archive - StartupValley Magazine

www.startupvalley.news
Michaela Hagemann, Gründerin von der das boep GmbH, wird auf der herCAREER ihre Erfahrungen und Wissen weitergeben: Wie wir es als kleine Firma ohne Budget von der Instagram Timeline zu dm geschafft haben – und dort hoffentlich auch bleiben
Dossier exportieren
+1