Michaela Hendrichs-Linden Person-Info 

( Ich bin Michaela Hendrichs-Linden)

News

(1 - 4 von 24
)

myheimat.de: Frisuren: 37 News von Bürgerreportern zum Thema

Entdecken Sie alle aktuellen News und Bilder zu Frisuren, Haare, Frisur, Mode - geschrieben von den Menschen vor Ort auf myheimat

Erfolgreiche Bilanz in Lüxem - Eifel - Zeitung

www.eifelmoselzeitung.de
Der Musikverein Lüxem hatte seine Mitglieder zur turnusmäßigen Hauptversammlung am vergangenen Sonntag in sein Probelokal eingeladen. Auf dem Programm standen...

Duisburg: Erster Kita-Gipfel in Duisburg - xtranews - das Newsportal...

xtranews.de
„Grundsätzlich greift ein derartiges System auch bei der Vergabe der Betreuungsplätze in unserer Einrichtung“, so Michaela Hendrichs-Linden von der Elterninitiative „Die Gartenzwerge“ in Duisburg-Rahm. „Jedoch werden auch bei uns darüberhinausgehende, trägerspezifische Kriterien angewandt.“

Kinder: Spielplatz in Lüxem hat ein Sonnensegel

www.volksfreund.de
. Foto: TV/Michaela Linden-Kaspari. Wittlich (red) Seit Ende ...
Dossier exportieren
+1