Michaela Neff Person-Info 

( Ich bin Michaela Neff)

News

(1 - 4 von 28
)

Am Ende strahlte der Himmel - nw.de

www.nw.de
Höxter. Die Regenjacken lagen schon bereit und so mancher blickte sorgenvoll in den bewölkten Himmel. Doch die Musik vom Sinfonischen Blasorchester und dem...

Ein Neujahrsessen mit Kommunalpolitik – Mosbacher-Zeitung.de

mosbacher-zeitung.de
Ortsvereinsvorsitzende Michaela Neff definierte die Sozialdemokraten in der Kreisstadt als „Partei der sozialen Stadtpolitik“, die sich frühzeitig ...

Startseite - Neff Michaela

www.anlanger.com
geb. FritzBad Ischl, wurde am Mittwoch, dem 29. Juli 2015, unerwartet im 64. Lebensjahr von Gott, dem Herrn, zu sich gerufen.Der Trauergottesdienst für unsere liebe Michaela wird am Montag, dem 3. August 2015, um Uhr in der Pfarrkirche Pfandl gehalten.

"Auf dem richtigen Weg" - Offenburg - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Mitte Januar hat Architektin Michaela Neff mit den Planungen begonnen, knapp sieben Monate später waren die Bauarbeiten an der neuen Mensa beendet.
Dossier exportieren
+1